Newsletter Mai 2019

Liebe Freundinnen und Freunde,

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

der Mai hat für unser Netzwerk solidarisches Gesundheitswesen erfolgreich begonnen. So waren wir am 1. Mai auf dem DGB-Fest mit einem Infostand vertreten und konnten wir am 3. Mai sowohl auf dem Gelände des Uniklinikums als auch in der Innenstadt viele Unterschriften für den Olympischen Brief sammeln. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Unterzeichner*innen!

Daran möchten wir nun anknüpfen und weitere Aktionen planen um unsere Forderung nach einem solidarischen Gesundheitswesen weiter zu konkretisieren. Alle die Lust haben dabei mitzumachen, sind herzlich eingeladen. Einen Termin für ein gemeinsames Treffen werden wir zeitnah mitteilen.

Ansonsten werden wir alle Interessierten durch unseren Newsletter über unsere Arbeit auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße

Netzwerk Solidarisches Gesundheitswesen

Eine Antwort schreiben