Kontakt


Als Netzwerk machen wir uns gemeinsam für ein solidarisches Gesundheitswesen stark.

Wir sind lokal im Großraum Freiburg aktiv, vernetzen verschiedene Gruppen und Einzelpersonen, informieren und aktivieren zu verschiedenen gesundheitspolitischen Themen, greifen lokale Kämpfe für ein solidarisches Gesundheitswesen auf, unterstützen sie& freuen uns immer auf neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter!

Wenn du dich am Netzwerk beteiligen möchtest oder Informationen über uns erhalten willst, dann freuen wir uns über eine Mail an: info<ätt>sol-ges.de (einfach nur noch <ätt> mit einem @ ersetzen und los gehts)

Oder besuch uns auf unserem Telegramkanal , auf Instagram oder Facebook!

close
Unser Newsletter erscheint alle 1-2 Monate und informiert über globale und lokale Neuigkeiten aus der solidarischen Gesundheitspolitik. Abmelden ist natürlich jederzeit möglich 🙂
Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmung